7. Kidstreff-Geburtstag PDF Drucken E-Mail

Bei strahlendem Sonnenschein, feierte der Kidstreff in der vergangenen Woche seine 7. Geburtstag. Eine bunte Gästeschar genoss Kaffee und Kuchen und für die Kinder gab es, wie jedes Jahr und auch nur am Kidstreff Geburtstag, einen Kidstreff- Spezialdrink. 7 Jahre Kidstreff bedeutet 10.000 Besucher, 35 Ferienprogrammwochen, viele Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen und ca. 175.000 € Spendengelder. Doris Täuber, Leiterin des Kidstreff, schaute dankbar auf die vergangenen Jahre zurück. Sie dankte allen Mitarbeitern, die mitgeholfen haben den Kindern zu vermitteln, dass Gott ihr Freund sein möchte und die für die Kinder und auch für manche Eltern ein Ansprechpartner in ihren Sorgen und Nöten waren.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 22. Februar 2018

Ich werde sie einpflanzen in ihr Land; und sie sollen aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, nicht mehr herausgerissen werden! spricht der Herr, dein Gott.

Amos 9,15

Ich werde meinen Geist in euch legen, und ihr sollt leben; und ich werde euch wieder in euer Land bringen; und ihr werdet erkennen, dass ich der Herr bin.

Hesekiel 37,14

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach