Kidstreff/Extra in den Pfingstferien PDF Drucken E-Mail

Dieses leckere Buffet, das von den Kindern mit vorbereitet wurde, war ein Teil eines Festes „..weil Gott gut ist“. Mit diesem Fest endete die 35. Ferienwoche des Kidstreffs.

Neben dem Buffet waren die Kinder noch in einem kleinen Theaterstück, bei verschiedenen Liedbeiträgen und bei der Deko aktiv. Einige der Programmpunkte waren auch beim Familiengottedienst am Sonntag zu sehen. Die Woche stand unter dem Thema „ Die Zeitreis des verrückten Professors“. Von Dienstag bis Freitag wurden die Kinder in die biblische Geschichte von König Josia gebeamt. Täglich nahmen 18 Kinder an dem Programm teil und so wundert es nicht, dass von den Leckereien auf dem Bild nichts übrig blieb.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 25. März 2017

So spricht der Herr: Wie wenn sich noch Saft in einer Traube findet, und man dann sagt: »Verdirb sie nicht; es ist ein Segen in ihr!«, so will auch ich handeln um meiner Knechte willen, dass ich nicht das Ganze verderbe.

Jesaja 65,8

Paulus schreibt über Israel:

So ist nun auch in der jetzigen Zeit ein Überrest vorhanden aufgrund der Gnadenwahl.

Römer 11,5

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach