Lionsclub und Kiwanisclub unterstützen Kidstreff PDF Drucken E-Mail

Über spendable Gäste freute sich der Kidstreff am vergangenen Freitag. Der Kiwanisclub, vertreten durch Frau Müller, ermöglichte durch eine Spende drei Kindern eine Teilnahme an der diesjährigen Kidstreff- Freizeit. Herrn Dekan Zinck, Herrn Müller und Herrn Ringwald vom Lionsclub übergaben eine Gartensitzgruppe im Wert von 500 €. Mit einem Lied bedankten sich die Kidstreffkinder für die großzügige Unterstützung und nahmen für das Pressebild gleich auf der neuen Sitzgruppe Platz.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach