Lionsclub und Kiwanisclub unterstützen Kidstreff PDF Drucken E-Mail

Über spendable Gäste freute sich der Kidstreff am vergangenen Freitag. Der Kiwanisclub, vertreten durch Frau Müller, ermöglichte durch eine Spende drei Kindern eine Teilnahme an der diesjährigen Kidstreff- Freizeit. Herrn Dekan Zinck, Herrn Müller und Herrn Ringwald vom Lionsclub übergaben eine Gartensitzgruppe im Wert von 500 €. Mit einem Lied bedankten sich die Kidstreffkinder für die großzügige Unterstützung und nahmen für das Pressebild gleich auf der neuen Sitzgruppe Platz.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 29. Juni 2017

Diejenigen, die bereitwillig das Wort des Petrus annahmen, ließen sich taufen, und es wurden an jenem Tag etwa 3 000 Seelen hinzugetan.

Apostelgeschichte 2,41

Mit Christus seid ihr begraben in der Taufe. In ihm seid ihr auch mitauferweckt worden durch den Glauben an die Kraftwirkung Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat.

Kolosser 2,12

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach