Lionsclub und Kiwanisclub unterstützen Kidstreff PDF Drucken E-Mail

Über spendable Gäste freute sich der Kidstreff am vergangenen Freitag. Der Kiwanisclub, vertreten durch Frau Müller, ermöglichte durch eine Spende drei Kindern eine Teilnahme an der diesjährigen Kidstreff- Freizeit. Herrn Dekan Zinck, Herrn Müller und Herrn Ringwald vom Lionsclub übergaben eine Gartensitzgruppe im Wert von 500 €. Mit einem Lied bedankten sich die Kidstreffkinder für die großzügige Unterstützung und nahmen für das Pressebild gleich auf der neuen Sitzgruppe Platz.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 21. Oktober 2017

Jesus sprach zu ihm: Zachäus, steige schnell herab; denn heute muss ich in deinem Haus einkehren! Und er stieg schnell herab und nahm ihn auf mit Freuden.

Lukas 19,5-6

Jesus sprach zu Nikodemus:

Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden!

Johannes 3,7

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach