Alles Gemüse !? PDF Drucken E-Mail

Mit einem Familiengottesdienst endete die 20. Kidstreff/ Extra Woche, die unter dem Motto „ Alles Gemüse!?“ stand. Bei einem Blick ins Gemüsebeet des Gemüsetheaters erfuhren die Kinder einiges über Früchte die im Garten wachsen und

Früchte die in unseren Leben wachsen können, wenn Gottes Geist unser Leben erwärmt. Auch Gusti Gurke mit ihrer Hausgurke Gerdi war zu Besuch und hat mit ihrer eigenwilligen Art manches in Frage gestellt. Neben Theater und fetzigen Liedern, standen während der Woche wieder jede Menge Spiele und kreative Angebote auf dem Programm. Der geplante Bauernhofbesuch musste leider abgesagt werden, aber die Kinder hatten auch so jede Menge Spaß. www.kidstreff.info

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 19. April 2018

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Leute so lehrt, der wird der Kleinste genannt werden im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, der wird groß genannt werden im Reich der Himmel.

Matthäus 5,19

Ihr sollt nichts hinzufügen zu dem Wort, das ich euch gebiete, und sollt auch nichts davon wegnehmen, damit ihr die Gebote des Herrn, eures Gottes, haltet, die ich euch gebiete.

5. Mose 4,2

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach