"Grillfestla" des Kidstreff PDF Drucken E-Mail

77 Kinder und Erwachsene feierten den Pfingstferienbeginn beim diesjährigen "Grillfestla" des Kidstreffs. Thomas Reuschlein und Wolfgang Klatt sorgten am Grill für leckere Bratwürste und das Salatbuffet hatte einiges zu bieten.

Als Vorspeise servierte Prediger Walter Undt große und kleine Schaumküsse und den Gedanken, dass wir Menschen gerne nach dem Großen und Schönen schauen. Gott aber sieht in unser Herz und liebt uns , auch wenn wir nichts Großes und Schönes aufzuweisen haben. Das angekündigte Gewitter machte bis zum Ende des "Festlas" einen Bogen um Kulmbach. Weiter gehts in der ersten Ferienwoche mit Kidstreff/ Extra " Alles Gemüse!?" www.kidstreff.info

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 25. September 2017

Die Kinder Israels sprachen zum Herrn: Wir haben gesündigt; mache du mit uns, was dir gefällt; nur errette uns noch dieses Mal!

Richter 10,15

Der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

Lukas 18,13

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach