Gartenstück eröffnet PDF Drucken E-Mail

Die Kidstreff- Familien waren am letzten Schultag vor den Pfingstferien zum Grillen eingeladen. Über 50 Personen sind dieser Einladung gefolgt. Der jüngste Besucher war gerade mal 6 Tage alt. Bei strahlendem Sonnenschein gab es viel Zeit

um sich gegenseitig kennen zu lernen und die leckeren Kulmbacher Bratwürste zu genießen. Dabei wurde auch das neue Gartenstück eröffnet, das die Stadt Kulmbach uns überlassen hat. Das Kidstreffteam bedankt sich herzlich für diese großzügige Geste der Stadt und bei den Helfern, die die Wiese vorbereitet und mit einem Zaun umzäunt haben Die Kinder haben die zusätzliche Spielfläche auch gleich in Beschlag genommen. So war es ein rundum gelungener Nachmittag.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 25. Mai 2017

Wer die Sünde tut, der ist aus dem Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

1. Johannes 3,8

Als letzter Feind wird der Tod beseitigt.

1. Korinther 15,26

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach