JesusUnplugged - Jugendgottesdienst im Juni PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Am 17. Juni ist es wieder so weit: Die Jugend lägt ein zu einem "Jesusunplugged" Jugendgottesdienst.

Gott hinter Gittern

ist das Thema, zu dem alle Jugendlichen um 19:30 Uhr in die ev. Kirche in Mainleus eingeladen sind. Die Band vom Schülerbibelkreis am MGF sorgt für die Musik, Jugendiche aus Mainleus haben ein Anspiel vorbereitet und alle Jugendkreis (CJB, CVJM, Evang. Jugend, JesusLive, Teen=) sorgen wieder für einen leckeren Imbiss im Anschluss an den Jugo.

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach