JesusUnplugged - Jugendgottesdienst im Juni PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Am 17. Juni ist es wieder so weit: Die Jugend lägt ein zu einem "Jesusunplugged" Jugendgottesdienst.

Gott hinter Gittern

ist das Thema, zu dem alle Jugendlichen um 19:30 Uhr in die ev. Kirche in Mainleus eingeladen sind. Die Band vom Schülerbibelkreis am MGF sorgt für die Musik, Jugendiche aus Mainleus haben ein Anspiel vorbereitet und alle Jugendkreis (CJB, CVJM, Evang. Jugend, JesusLive, Teen=) sorgen wieder für einen leckeren Imbiss im Anschluss an den Jugo.

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 25. März 2017

So spricht der Herr: Wie wenn sich noch Saft in einer Traube findet, und man dann sagt: »Verdirb sie nicht; es ist ein Segen in ihr!«, so will auch ich handeln um meiner Knechte willen, dass ich nicht das Ganze verderbe.

Jesaja 65,8

Paulus schreibt über Israel:

So ist nun auch in der jetzigen Zeit ein Überrest vorhanden aufgrund der Gnadenwahl.

Römer 11,5

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach