Jugendkreisfreizeit PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Vom 7. - 11.9. fand die diesjährige Jugendkreisfreizeit im CVJM - Haus in Burglesau statt. Anders als sonst war, dass 12 syrische Jugendliche mit dabei waren, einige von Ihnen waren erst zwei Tage vorher in Kulmbach angekommen. Da der Jugendkreis schon

seit Monaten Erfahrungen mit asylsuchenden Jugendlichen hatte, war es auch für die Freizeit kein Problem. Danke der Hilfe von Fahrern aus der Gemeinschaft kamen alle Jugendlichen zum Freizeitort und zurück.

Neben Geocaching, Klettern und Geländespiel gab es viel Spaß bei Sport, Lagerfeuer und Gesellschaftsspielen, bei denen Deutsche arabisch und Syrere deutsch lernten.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Freitag, 21. September 2018

David betet:

Ach, wenn ich nicht gewiss wäre, dass ich die Güte des Herrn sehen werde im Land der Lebendigen.

Psalm 27,13

Jesus sprach:

Ein jeder, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute.

Matthäus 7,24

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach