Jugendkreisfreizeit PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Vom 7. - 11.9. fand die diesjährige Jugendkreisfreizeit im CVJM - Haus in Burglesau statt. Anders als sonst war, dass 12 syrische Jugendliche mit dabei waren, einige von Ihnen waren erst zwei Tage vorher in Kulmbach angekommen. Da der Jugendkreis schon

seit Monaten Erfahrungen mit asylsuchenden Jugendlichen hatte, war es auch für die Freizeit kein Problem. Danke der Hilfe von Fahrern aus der Gemeinschaft kamen alle Jugendlichen zum Freizeitort und zurück.

Neben Geocaching, Klettern und Geländespiel gab es viel Spaß bei Sport, Lagerfeuer und Gesellschaftsspielen, bei denen Deutsche arabisch und Syrere deutsch lernten.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 29. Juni 2017

Diejenigen, die bereitwillig das Wort des Petrus annahmen, ließen sich taufen, und es wurden an jenem Tag etwa 3 000 Seelen hinzugetan.

Apostelgeschichte 2,41

Mit Christus seid ihr begraben in der Taufe. In ihm seid ihr auch mitauferweckt worden durch den Glauben an die Kraftwirkung Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat.

Kolosser 2,12

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach