100 Jugendliche bei JesusUnplugged PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Die Räumlichkeiten in der JesusLive-Gemeinde waren ausgereizt, als Andrea Hilpert und Manuel Wolff zum 9. JesusUnplugged Jugendgottesdienst begrüßten. Sie

 

 

 

hatten ein kurzweiliges Programm vorbereitet, der zum Thema "Glaube ist nicht Wissen" führte. Mit einem Quiz und einem Anspiel, das der Schülerbibelkreis (SBK) vom MGF vorbereitet hatte, führten sie zum Thema hin, zu dem Iris Bodenschlägel die Predigt hielt.

Die Band vom MGF sorgte wieder für die musikalischen Höhepunkte. Ebenfalls stellten sich die Leiter der SBKs von der Realschule und den beiden Gymnasien vor und luden zu den örtlichen SBK-Treffen ein.

www.jesusunplugged.de

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 20. Oktober 2018

Der Herr sprach zu Abraham: Warum lacht Sarah und spricht: »Sollte ich wirklich noch gebären, so alt ich bin?« Sollte denn dem Herrn etwas zu wunderbar sein? Zur bestimmten Zeit will ich wieder zu dir kommen im nächsten Jahr, und Sarah wird einen Sohn haben!

1. Mose 18,13-14

Elisabeth sprach über Maria:

Glückselig ist, die geglaubt hat; denn es wird erfüllt werden, was ihr vom Herrn gesagt worden ist!

Lukas 1,45

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach