100 Jugendliche bei JesusUnplugged PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Die Räumlichkeiten in der JesusLive-Gemeinde waren ausgereizt, als Andrea Hilpert und Manuel Wolff zum 9. JesusUnplugged Jugendgottesdienst begrüßten. Sie

 

 

 

hatten ein kurzweiliges Programm vorbereitet, der zum Thema "Glaube ist nicht Wissen" führte. Mit einem Quiz und einem Anspiel, das der Schülerbibelkreis (SBK) vom MGF vorbereitet hatte, führten sie zum Thema hin, zu dem Iris Bodenschlägel die Predigt hielt.

Die Band vom MGF sorgte wieder für die musikalischen Höhepunkte. Ebenfalls stellten sich die Leiter der SBKs von der Realschule und den beiden Gymnasien vor und luden zu den örtlichen SBK-Treffen ein.

www.jesusunplugged.de

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 25. März 2017

So spricht der Herr: Wie wenn sich noch Saft in einer Traube findet, und man dann sagt: »Verdirb sie nicht; es ist ein Segen in ihr!«, so will auch ich handeln um meiner Knechte willen, dass ich nicht das Ganze verderbe.

Jesaja 65,8

Paulus schreibt über Israel:

So ist nun auch in der jetzigen Zeit ein Überrest vorhanden aufgrund der Gnadenwahl.

Römer 11,5

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach