100 Jugendliche bei JesusUnplugged PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Die Räumlichkeiten in der JesusLive-Gemeinde waren ausgereizt, als Andrea Hilpert und Manuel Wolff zum 9. JesusUnplugged Jugendgottesdienst begrüßten. Sie

 

 

 

hatten ein kurzweiliges Programm vorbereitet, der zum Thema "Glaube ist nicht Wissen" führte. Mit einem Quiz und einem Anspiel, das der Schülerbibelkreis (SBK) vom MGF vorbereitet hatte, führten sie zum Thema hin, zu dem Iris Bodenschlägel die Predigt hielt.

Die Band vom MGF sorgte wieder für die musikalischen Höhepunkte. Ebenfalls stellten sich die Leiter der SBKs von der Realschule und den beiden Gymnasien vor und luden zu den örtlichen SBK-Treffen ein.

www.jesusunplugged.de

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Freitag, 21. Juli 2017

Ihr kennt ja die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, dass er, obwohl er reich war, um euretwillen arm wurde, damit ihr durch seine Armut reich würdet.

2. Korinther 8,9

Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selbst, indem er ihnen ihre Sünden nicht anrechnete und das Wort der Versöhnung in uns legte.

2. Korinther 5,19

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach