Angst PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Nebel umhüllt die Bühne, als die Band mit einem Lied in den Gottesdienst startet. Die Moderatoren wirken wie in "Fog - Nebel des Grauens" - passend zum Thema des Abends, "Angst". Gottfried Betz, Prediger in der LKG Feuchtwangen/Dombühl, predigte über die Angst der Jünger. Die gut 100 Besucher des Jugendgottesdienstes genossen die Lieder und die jugendgemäße Gestaltung des Gottesdienstes, der dieses Mal in der ev. Kirche in Ziegelhütten stattfand.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 25. September 2017

Die Kinder Israels sprachen zum Herrn: Wir haben gesündigt; mache du mit uns, was dir gefällt; nur errette uns noch dieses Mal!

Richter 10,15

Der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

Lukas 18,13

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach