Viel Neues aus dem Westen: 28.-30.9. PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Zum zweiten Mal, nach 2008, findet eine Regionalkonferenz der West-Europa-Mission (WEM) in der LKG Kulmbach statt. Wir freuen uns auf 5 Missionare aus Frankreich, von denen zwei Eheparre bereits 2008 schon bei uns waren.

Viel Neues

aus dem Westen - heißt es darum von Freitagabend bis Sonntagmittag. Während am Freitagabend die Jugend im Mittelpunkt steht, soll der Samstag ein etwas ungewöhnlicher Missionsabend werden. Es wird keine Vorträge von vorne geben, sondern in einer Gesprächsrunde, in der auch die Besucher ihre Fragen los werden können, soll der Abend eher wie eine "Talkrunde" ablaufen. Am Sonntag wird einer der Gäste die Predigt halten. Anschließend gibt es zum Abschluss noch echter "Kulmbacher" Würste, Steaks und Salate. Herzlich willkommen! Das komplette Programm gibt es als PDF hier zum laden.

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach