Dankeschön an Mitarbeiter PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Verzauberte Mitarbeiter im Schwedensteg

Fünfzig ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der LKG sind der Einladung zu einem „Zauberhaften Abend“ in den Schwedensteg gefolgt. Sie erlebten ein begeisterndes Bühnenprogramm des Zauberkünstlers Jo Mayr aus Fürth. Der verzauberte sein Publikum mit seinen Tricks und der Botschaft, die er damit verband. "Das einzige echte Wunder heute Abend ist, dass ich hier stehe", berichtete Mayr, der im richtigen Leben Polizist ist, "denn Gott hat mich von meiner Menschenfurcht frei gemacht". Nach dem Bühnenprogramm zeigte der Künstler seine Tricks hautnah, von Tisch zu Tisch. Dieser Abend war ein "Dankeschön" an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich in vielen Bereichen des Schwedenstegs einbringen und denen es ein Anliegen, ist, dass die befreiende Botschaft von Jesus in Kulmbach und darüber hinaus noch viele Menschen verändert.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 20. Oktober 2018

Der Herr sprach zu Abraham: Warum lacht Sarah und spricht: »Sollte ich wirklich noch gebären, so alt ich bin?« Sollte denn dem Herrn etwas zu wunderbar sein? Zur bestimmten Zeit will ich wieder zu dir kommen im nächsten Jahr, und Sarah wird einen Sohn haben!

1. Mose 18,13-14

Elisabeth sprach über Maria:

Glückselig ist, die geglaubt hat; denn es wird erfüllt werden, was ihr vom Herrn gesagt worden ist!

Lukas 1,45

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach