NKD spendet für KidsTreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

NKD spendet für KidsTreff

Ausdauer war beim NKD-Spendenlauf gefragt, zu dem der KidsTreff eingeladen wurde. Neben dem Personal der NKD-Zentrale waren auch zehn Teilnehmer vom KidsTreff am Start. Der Jüngste lag noch im Kinderwagen. Der etwa 800 Meter lange Rundkurs führte um‘s NKD-Lagergelände herum. Die Kinder schafften teilweise bis zu sechs Runden. Ihre Ausdauer wurde belohnt: Der Geschäftsführer von NKD, Christian Welles (Dritter von links), und die Betriebsratvorsitzende Nicole Zander (Dritte von rechts) überreichten den Läufern 500 Euro für die KidsTreff-Kasse.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 23. Juni 2018

Wer ermahnt, [diene] in der Ermahnung; wer gibt, gebe in Einfalt; wer vorsteht, tue es mit Eifer; wer Barmherzigkeit übt, mit Freudigkeit!

Römer 12,8

Alles, was ihr tut, das tut von Herzen, als für den Herrn und nicht für Menschen.

Kolosser 3,23

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach