NKD spendet für KidsTreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

NKD spendet für KidsTreff

Ausdauer war beim NKD-Spendenlauf gefragt, zu dem der KidsTreff eingeladen wurde. Neben dem Personal der NKD-Zentrale waren auch zehn Teilnehmer vom KidsTreff am Start. Der Jüngste lag noch im Kinderwagen. Der etwa 800 Meter lange Rundkurs führte um‘s NKD-Lagergelände herum. Die Kinder schafften teilweise bis zu sechs Runden. Ihre Ausdauer wurde belohnt: Der Geschäftsführer von NKD, Christian Welles (Dritter von links), und die Betriebsratvorsitzende Nicole Zander (Dritte von rechts) überreichten den Läufern 500 Euro für die KidsTreff-Kasse.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 19. April 2018

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Leute so lehrt, der wird der Kleinste genannt werden im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, der wird groß genannt werden im Reich der Himmel.

Matthäus 5,19

Ihr sollt nichts hinzufügen zu dem Wort, das ich euch gebiete, und sollt auch nichts davon wegnehmen, damit ihr die Gebote des Herrn, eures Gottes, haltet, die ich euch gebiete.

5. Mose 4,2

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach