Alle Jahre wieder... PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Alle Jahre wieder... stehn wir am Weihnachtsmarkt

In der Weihnachtsbäckerei verarbeiteten 5 Frauen in 5 Stunden 15kg Teig zu 11 verschiedenen Plätzchensorten – aus den Vorjahren schon als sehr lecker bekannt, waren sie auch dieses Jahr der Renner. Vielen Dank für die Bereitstellung einer prima ausgestatteten Backstube eines Cafe's aus dem Umland! Kinder ließen sich gern darauf ein, das Weihnachtsrätsel zu lösen. Durch Absuchen des Weihnachtsmarktes nach Buchstaben ergab sich in richtiger Reihenfolge das Lösungswort. Für die Mühe wurden die fleißigen Rater natürlich mit kleinen Präsenten belohnt. Besondere Attraktion: wunderschöne, nahezu naturgetreu nachgebildete Tiere aus Filz in verschiedenen Größen – vielen entlockte der Anblick ein spontanes Lächeln ☺ Sponsored by Fam. Klumpp aus einem Nachlass der Verwandtschaft, vielen Dank dafür! Der Erlös kommt, wie in den Jahren zuvor, unserem KidsTreff zugute. Ein dickes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer beim Backen, bei Auf- und Abbau und für die Anwesenheit am Stand.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach