Mitarbeiter bereiten sich auf die Vakanz vor PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Im letzten Gesamtmitarbeiterkreis vor den Sommerferien war die kommende Vakanz das Thema. Der größte Bereich der zu verteilenden Aufgaben konnte schon vergeben werden, andere sind noch offen und müssen notfalls auch mal liegenbleiben.

Siegmar stellte den Mitarbeitern vor, wie man einen Überblick über die Gemeindetermine bekommen und sich an der Terminpflege beteiligen kann. Diese uns andere Fragen beschäftigte die Mitarbeiter. Dass alle Gottesdienste bis Ende des Jahres bereits geregelt sind zeigte aber auch, wie gut die Mitarbeiter aufgestellt sind und dass man der Vakanzzeit ohne große Sorgen entgegen gehen kann. Dazu kommt, dass man sich in Oberfranken immer in solchen Situationen hilft, indem auch die Hauptamtlichen der umliegenden Bezirke aushelfen werden.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Freitag, 21. Juli 2017

Ihr kennt ja die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, dass er, obwohl er reich war, um euretwillen arm wurde, damit ihr durch seine Armut reich würdet.

2. Korinther 8,9

Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selbst, indem er ihnen ihre Sünden nicht anrechnete und das Wort der Versöhnung in uns legte.

2. Korinther 5,19

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach