Jugendliche feiern Gott PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

80 Jugendliche trafen sich am Freitag zum Lobpreisgottesdienst, der in der Reihe der Jesusunplugged Jugendgottesdienste stattfand. Der Gastgeber dieses Gottesdienstest, die JesusLive - Gemeinde hatte ihren Saal schön dekoriert. Die Band bot eine gute Mischung aus deutschen und englischen, bekannten und neueren Liedern an. Sie führte auch durch das Programm, das durch nachdenklich-besinnliche Beitrage von Raphael unterbrochen wurde. Neben den Leitern der Jugendkreise hatten sich noch einige ältere gemischt, so dass der Raum mit knapp 100 Leuten gut belegt war.

Weiter geht es am 29.4. - dann wieder bei uns im Schwedensteg. Alles weitere ist nachzulesen unter www.jesusunplugged.de!

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach