Kidstreff feiert seinen 6. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Seinen 6. Geburtstag feierte der Kidstreff am 17. September. Auf den Tag genau ist es sechs Jahre her, seit wir mit dieser offenen Kinderarbeit begonnen haben. Inzwischen erreicht der Kidstreff an die 90% kirchenfremde Kinder, darunter auch einige Muslime. Seit sechs Jahren kochen ehrenamtliche Mitarbeiter jeden Donnerstag und Freitag und bringen das Mittagessen in die Gemeinschaft, wie auch zu den Kidstreffwochen, die in allen Ferien stattfinden.

Zur Geburtstagsfeier kamen Eltern und Mitglieder aus der LKG. Doris Täuber, die Leiterin des Kidstreff dankte allen für die treue Unterstützung. Besonders auch für Gottes Versorgen, dass es nun schon seit sechs Jahren läuft, hob sie dankbar hervor. In der kommenden Zeit ist eine Herausforderung, dass weggezogene Mitarbeiter ersetzt werden müssen.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach