Krankenhaussingen PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Jeden vierten Sonntag im Montag findet um 9:30 Uhr als Gemeinschaftsaktion mit der Gemeinschaft in der Kirche in der Weltrichstraße das Krankenhaussingen statt. Solange die Stimmen mitmachen ziehen wir von Station zu Station, singen ein paar Lieder und verteilen Schriften.

Wir erleben dabei viel Offenheit: wir dürfen die Türen zu den Zimmern öffnen - oft helfen die Schwestern dabei und bekommen dankbare Echos. Für diese Form des Gottesdienstes werden immer wieder Mitarbeiter gesucht. Wer mitmachen möchte, kann sich bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. informieren!

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 25. September 2017

Die Kinder Israels sprachen zum Herrn: Wir haben gesündigt; mache du mit uns, was dir gefällt; nur errette uns noch dieses Mal!

Richter 10,15

Der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

Lukas 18,13

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach