NICHT das gelbe vom Ei PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

so lautete die Kidstreffwoche nach Ostern. Dass nicht das Ei die Hauptsache von Ostern ist, sondern das, was Jesus getan hatten, erlebten die Kinder spielerisch und inhaltlich. Den Abschluss bildete wieder ein Familiengottesdienst, der einen Einblick in die Woche gab und das Thema abrundete.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 29. April 2017

So spricht der Herr: Wie ich all dieses große Unheil über dieses Volk gebracht habe, so will ich auch alles Gute über sie bringen, das ich über sie rede.

Jeremia 32,42

Viele sagen: Wer wird uns Gutes sehen lassen? O Herr, erhebe über uns das Licht deines Angesichts!

Psalm 4,7

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach