JuGo mit "Die Sonntagsschüler" PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Am 17. Oktober fand wieder ein "JesusUnplugged" Jugendgottesdienst im Schwedensteg statt. Dieses Mal war es ein "Spezial". Die Impro-Theatergruppe

"Die Sonntagsschüler" mit Studenten aus Hildesheim und Leipzig war angereist und begeisterte die etwa 100 Besucher mit ihrer Art des Theaterspiels. Umrahmt wurde der Jugo mit der SBK-Band vom MGF und einer Ansprache von Walter Undt, in der er den Jugendlichen Mut machte, ihr Leben unter Regie Gottes zu leben. Im Leben muss man immer wieder improvisieren, was leichter geht, wenn man es unter Anleitung des Gottes tut, der seine Menschen liebt.

 

Weitere Bilder gibt es hier!

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach