Jugend gestaltet Gottesdienst PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Einen erfrischenden Gottesdienst gestaltete der Jugendkreis am 20. Juli. Im Mittelpunkt stand das vierfache Ackerfeld, über das dann auch die Predigt von Walter Undt ging. In einer ansprechenden Variante

demonstrierten die Jugendlichen die Saat in Form von selbstgebastelten Blumen, von denen etliche eine geschenkt bekamen. Von der Moderation bis zur Liedbegleitung hatten sie alles übernommen und so gut gemacht, dass hinterher viele der 90 Besucher eine Wiederholung wünschten.

Weitere Bilder vom Gottesdienst gibt es hier!

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 29. Juni 2017

Diejenigen, die bereitwillig das Wort des Petrus annahmen, ließen sich taufen, und es wurden an jenem Tag etwa 3 000 Seelen hinzugetan.

Apostelgeschichte 2,41

Mit Christus seid ihr begraben in der Taufe. In ihm seid ihr auch mitauferweckt worden durch den Glauben an die Kraftwirkung Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat.

Kolosser 2,12

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach