Jugend gestaltet Gottesdienst PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Einen erfrischenden Gottesdienst gestaltete der Jugendkreis am 20. Juli. Im Mittelpunkt stand das vierfache Ackerfeld, über das dann auch die Predigt von Walter Undt ging. In einer ansprechenden Variante

demonstrierten die Jugendlichen die Saat in Form von selbstgebastelten Blumen, von denen etliche eine geschenkt bekamen. Von der Moderation bis zur Liedbegleitung hatten sie alles übernommen und so gut gemacht, dass hinterher viele der 90 Besucher eine Wiederholung wünschten.

Weitere Bilder vom Gottesdienst gibt es hier!

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 16. Juli 2018

Gott sprach:

Meinen Bund will ich nicht ungültig machen und nicht ändern, was über meine Lippen gekommen ist.

Psalm 89,35

Noah, ein gerechter Mann, war untadelig unter seinen Zeitgenossen; Noah wandelte mit Gott.

1. Mose 6,9

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach