Jugendkreis feiert Weihnachten im Juli PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Spannend haben es Dominik und Jonathan am 4. Juli gemacht. Die Jugendlichen bekamen gesagt, dass sie in feiner Garderobe erscheinen sollten, was die meisten

auch taten. Mit verschlossenen Augen wurde dann jeder persönlich auf einen Platz geführt. Als die Jugendlichen die Augen öffnen durften, erlebten Sie die perfekte Weihnachtsstimmung: Ein geschmückter Weihnachtsbaum, Schokonikoläuse, Weihnachtsgeschenke, Advenstkranz und selbstgebackene Plätzchen. Mit zwei Weihnachtsliedern ging es dann weiter - und im weiteren Verlauf wurde deutlich, dass die Weihnachtsgeschichte eben nicht nur für Weihnachten Bedeutung hat, sondern für das ganze Jahr.

Bilder vom Abend

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 29. Juni 2017

Diejenigen, die bereitwillig das Wort des Petrus annahmen, ließen sich taufen, und es wurden an jenem Tag etwa 3 000 Seelen hinzugetan.

Apostelgeschichte 2,41

Mit Christus seid ihr begraben in der Taufe. In ihm seid ihr auch mitauferweckt worden durch den Glauben an die Kraftwirkung Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat.

Kolosser 2,12

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach