Jugendkreis feiert Weihnachten im Juli PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Spannend haben es Dominik und Jonathan am 4. Juli gemacht. Die Jugendlichen bekamen gesagt, dass sie in feiner Garderobe erscheinen sollten, was die meisten

auch taten. Mit verschlossenen Augen wurde dann jeder persönlich auf einen Platz geführt. Als die Jugendlichen die Augen öffnen durften, erlebten Sie die perfekte Weihnachtsstimmung: Ein geschmückter Weihnachtsbaum, Schokonikoläuse, Weihnachtsgeschenke, Advenstkranz und selbstgebackene Plätzchen. Mit zwei Weihnachtsliedern ging es dann weiter - und im weiteren Verlauf wurde deutlich, dass die Weihnachtsgeschichte eben nicht nur für Weihnachten Bedeutung hat, sondern für das ganze Jahr.

Bilder vom Abend

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach