Openair im Kuhstall PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Unsere Himmelfahrtsradtour führte uns dieses Jahr nach Gössenreuth. Das Wetter verschreckte in diesem Jahr einige Radler, so dass ein etwas kleinerer Trupp sich per Rad auf den Weg machte. Der Regen hielt sich dann aber in Grenzen, so dass niemand durchnässt ankam. Mehr kamen mit dem Auto zum Haus von Fam. Tischhöfer. Sie hatten für uns Bänke, Grill und ihren ehemaligen Kuhstall bereitgestellt. Nach dem Grillen feierten wir in diesem ehemaligen Kuhstall unseren Himmelfahrtsgottesdienst, zu dem auch ein paar Gäste aus Gössenreuth kamen. Wir genossen die Gastfreundschaft und waren dankbar, an diesem Tag nicht so ganz auf schönes Wetter angewiesen zu sein.

Hier gibt es die Bilder vom Tag.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach