Eine gute Tat - fürs Kidstreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Völlig überrascht wurden wir von Radio Plassenburg, als diese uns informierten, dass unser Kidstreff das Ziel ihrer Aktion "Eine gute Tat" geworden ist. Wir freuen uns über 1000€, die ihre Verlosung im Fritz-Einkaufszentrum erbracht hat. Nachdem Doris bereits bei der ersten Information laut im Radio jubelte, folgte heute "live" die Geldübergabe im Studio.

Auf dem Bild zu sehen sind neben Doris Täuber und Walter Undt, - von links: Thomas Thal, Leiter des Einkaufszentrums "fritz" und Radio Plassenburg-Verkaufsleiter Marco Dreßel.

 

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 25. März 2017

So spricht der Herr: Wie wenn sich noch Saft in einer Traube findet, und man dann sagt: »Verdirb sie nicht; es ist ein Segen in ihr!«, so will auch ich handeln um meiner Knechte willen, dass ich nicht das Ganze verderbe.

Jesaja 65,8

Paulus schreibt über Israel:

So ist nun auch in der jetzigen Zeit ein Überrest vorhanden aufgrund der Gnadenwahl.

Römer 11,5

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach