Eine gute Tat - fürs Kidstreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Völlig überrascht wurden wir von Radio Plassenburg, als diese uns informierten, dass unser Kidstreff das Ziel ihrer Aktion "Eine gute Tat" geworden ist. Wir freuen uns über 1000€, die ihre Verlosung im Fritz-Einkaufszentrum erbracht hat. Nachdem Doris bereits bei der ersten Information laut im Radio jubelte, folgte heute "live" die Geldübergabe im Studio.

Auf dem Bild zu sehen sind neben Doris Täuber und Walter Undt, - von links: Thomas Thal, Leiter des Einkaufszentrums "fritz" und Radio Plassenburg-Verkaufsleiter Marco Dreßel.

 

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Freitag, 21. Juli 2017

Ihr kennt ja die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, dass er, obwohl er reich war, um euretwillen arm wurde, damit ihr durch seine Armut reich würdet.

2. Korinther 8,9

Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selbst, indem er ihnen ihre Sünden nicht anrechnete und das Wort der Versöhnung in uns legte.

2. Korinther 5,19

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach