Colourful gibt farbenfrohes Konzert PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

im voll besetzten Saal erlebten die Besucher ein musikalisch farbenfrohes Konzert. Die Jugendlichen um Johanna Dupke beeindruckten mit musikalischer Vielfalt. Neben Schlagzeug, Gitarren, E-Baß, E-Piano kam auch ein Cello zum Einsatz. Und das alles für einen guten Zweck: Mit dem Erlös wird die Arbeit mit Kindern im Kidstreff und einem Aids-Waisendorf in Uganda unterstützt. Toll, was die Jugend 2013 alles auf die Beine stellen kann!

 

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 16. Oktober 2018

Der Stern, den die Weisen im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er ankam und über dem Ort stillstand, wo das Kind war.

Matthäus 2,9

Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich danach in Herrlichkeit auf!

Psalm 73,24

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach