Radtour 2013 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Am Himmelfahrtstag ging es nach dem Gottesdienst wieder auf die Piste. Das Ziel der diesjährigen Tour für die 30 Radler war der Grillplatz in Rugendorf. Der Platz bot für die jungen Teilnehmer viel Raum zum Spielen und für die älteren Platz zum sitzen und ruhen. Nachdem die Hinfahrt bei schönstem Sonnenschein ein Genuss war, wurde es beim Grillen dann etwas feuchter: Zuerst fühlte man sich wie im Schneesturm: Ein kräfitger Wind wehte unzählige weiße Blüten uns entgegen. Dann kam ein kräftiger Regen, der dank des Grillhäuschens aber kein Problem war. Bei trockenem Wetter ging es dann gut gestärkt wieder zurück.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 25. September 2017

Die Kinder Israels sprachen zum Herrn: Wir haben gesündigt; mache du mit uns, was dir gefällt; nur errette uns noch dieses Mal!

Richter 10,15

Der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!

Lukas 18,13

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach