Radtour 2013 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Am Himmelfahrtstag ging es nach dem Gottesdienst wieder auf die Piste. Das Ziel der diesjährigen Tour für die 30 Radler war der Grillplatz in Rugendorf. Der Platz bot für die jungen Teilnehmer viel Raum zum Spielen und für die älteren Platz zum sitzen und ruhen. Nachdem die Hinfahrt bei schönstem Sonnenschein ein Genuss war, wurde es beim Grillen dann etwas feuchter: Zuerst fühlte man sich wie im Schneesturm: Ein kräfitger Wind wehte unzählige weiße Blüten uns entgegen. Dann kam ein kräftiger Regen, der dank des Grillhäuschens aber kein Problem war. Bei trockenem Wetter ging es dann gut gestärkt wieder zurück.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Freitag, 28. Juli 2017

Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.

Johannes 14,14

Wenn es jemand unter euch an Weisheit mangelt, so erbitte er sie von Gott, der allen gern und ohne Vorwurf gibt, so wird sie ihm gegeben werden.

Jakobus 1,5

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach