Veste Coburg als Regenprogramm PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Nach dem schönen Wetter der letzten Woche kam pünktlich zur Wochenendfreizeit der Regen. Dank des schönen CVJM-Hauses in Altenstein kam dennoch keine Langweile auf. Die Wanderung und das Lagerfeuer fiel jedoch buchstäblich ins Wasser. Dafür gab es einen Auslfug zur Veste Coburg mit einer Lutherführung. In den Bibelarbeiten ging es um von Jesus begeisterte Menschen. Angefangen von Simeon, der von Jesus begeistert war, obwohl er ihn nur als Baby kennen lernte, ging es über einige Zeitgenossen Jesu bis zu Philippus und seine Erlebnisse mit dem Zauberer Simon. Für die Kinder gab es ein Extraprogramm. Das Wetter wurde so zur Nebensache.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Mittwoch, 12. Dezember 2018

Ihr sollt erkennen, dass ich der Herr, euer Gott bin!

2. Mose 16,12

Simon Petrus antwortete Jesus: Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt, dass du der Christus bist, der Sohn des lebendigen Gottes!

Johannes 6,68-69

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach