NKD spendet für Kidstreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Ein besonderer Nachmittag war es heute für den Kidstreff. NKD kam zu Besuch und brachte einen symbolischen Scheck über 1.000€ mit. "Verdient" hat sich diesen Scheck Siegmar Täuber. Er hatte sich bei einem NKD-internen Wettbewerb darum beworben. Bei dem Wettbewerb ging es um das ehrenamtliche Engagement der NKD-Mitarbeiter. Siegmar stellte daraufhin den Kidstreff vor und bekam den Preis. Für unseren Kidstreff ist das ein wertvoller Baustein auf dem Weg, die Arbeit zu finanzieren.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 20. Januar 2018

Niemand suche das Seine, sondern jeder das des anderen.

1. Korinther 10,24

Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der Herr warf unser aller Schuld auf ihn.

Jesaja 53,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach