NKD spendet für Kidstreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Ein besonderer Nachmittag war es heute für den Kidstreff. NKD kam zu Besuch und brachte einen symbolischen Scheck über 1.000€ mit. "Verdient" hat sich diesen Scheck Siegmar Täuber. Er hatte sich bei einem NKD-internen Wettbewerb darum beworben. Bei dem Wettbewerb ging es um das ehrenamtliche Engagement der NKD-Mitarbeiter. Siegmar stellte daraufhin den Kidstreff vor und bekam den Preis. Für unseren Kidstreff ist das ein wertvoller Baustein auf dem Weg, die Arbeit zu finanzieren.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Freitag, 28. Juli 2017

Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.

Johannes 14,14

Wenn es jemand unter euch an Weisheit mangelt, so erbitte er sie von Gott, der allen gern und ohne Vorwurf gibt, so wird sie ihm gegeben werden.

Jakobus 1,5

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach