Adventskarkt Kulmbach PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Am 1. Adventswochende beteiligen wir uns am Freitag und Samstag auf dem Adventsmarkt in Kulmbach mit einem Stand. Neben 2nd-Hand-Weihnachtsartikeln gibt es fremdsprachige Kalender, Verteilschriften und ein Weihnachtsquiz. Am Samstagvormittag auch noch ein Bastelangebot.

Liebevoll und hübsch wurde der Stand von geschickten Händen aufgebaut. Das Besondere: wir bitten nur um eine Spende für den Kidstreff.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Montag, 18. Dezember 2017

Sadrach, Mesach und Abednego sprachen zum König Nebukadnezar:

Unser Gott, dem wir dienen, kann uns aus dem glühenden Feuerofen erretten, und er wird uns bestimmt aus deiner Hand erretten, o König!

Daniel 3,17

Wir können zuversichtlich sagen: »Der Herr ist mein Helfer, und deshalb fürchte ich mich nicht vor dem, was ein Mensch mir antun könnte.«

Hebräer 13,6

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach