Adventskarkt Kulmbach PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Am 1. Adventswochende beteiligen wir uns am Freitag und Samstag auf dem Adventsmarkt in Kulmbach mit einem Stand. Neben 2nd-Hand-Weihnachtsartikeln gibt es fremdsprachige Kalender, Verteilschriften und ein Weihnachtsquiz. Am Samstagvormittag auch noch ein Bastelangebot.

Liebevoll und hübsch wurde der Stand von geschickten Händen aufgebaut. Das Besondere: wir bitten nur um eine Spende für den Kidstreff.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 21. Oktober 2017

Jesus sprach zu ihm: Zachäus, steige schnell herab; denn heute muss ich in deinem Haus einkehren! Und er stieg schnell herab und nahm ihn auf mit Freuden.

Lukas 19,5-6

Jesus sprach zu Nikodemus:

Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden!

Johannes 3,7

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach