Mehr als 120 Jugendliche... PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

... kamen zum JesusUnplugged - Jugendgottesdienst am 9.11. Seit 2010 findet mehrmals im Jahr dieser Jugendgottesdienst in unterschiedlichen Lokalitäten statt. Nachdem

wir das letzte Mal in der Spitalkirche waren, fand dieser in den Räumen der Evang. Freik. Gemeinde statt. Bolko Mörschel, jugendlicher Prediger der LKG in Rothenburg, ermutigte die Jugendliche Neues zu wagen. Am biblischen Beispiel vom reichen Jüngling machte er deutlich, dass Jesus viel zu bieten hat, es aber auch einiges kostet. Die Band vom Markgraf-Georg-Friedrich Gymansium sorgte für musikalische Stimmung. Gemeinsam eingeladen hatten cjb, EC, TeenO, Ev. Jugend und  JesusLive Der nächste Jugendgottesdienst ist für den 22.2. im Schwedensteg geplant.

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 19. April 2018

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Leute so lehrt, der wird der Kleinste genannt werden im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, der wird groß genannt werden im Reich der Himmel.

Matthäus 5,19

Ihr sollt nichts hinzufügen zu dem Wort, das ich euch gebiete, und sollt auch nichts davon wegnehmen, damit ihr die Gebote des Herrn, eures Gottes, haltet, die ich euch gebiete.

5. Mose 4,2

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach