Radtour an Himmelfahrt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Bei herrlichem Wetter fuhren etwa 50 Radfahrer nach dem Gottesdienst zum Badesee nach Trebgast. Thomas hatte wieder eine hervorragende Route ausgesucht, so dass von jung bis alt gut mitkamen. Uwe war wieder Grillmeister und empfing die Radler mit Steaks und Würstchen vom Grill. Es war ein gelungener Ausflug, zu dem Gott ins auch noch klasse Wetter schenkte.

Hier geht es zu den Bildern!

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 24. Oktober 2017

Vernimm, o Herr, meine Worte; achte auf mein Seufzen! Höre auf die Stimme meines Schreiens, mein König und mein Gott; denn zu dir will ich beten!

Psalm 5,2-3

Jesus sprach zu seinen Jüngern:

Ihr werdet weinen und wehklagen, aber die Welt wird sich freuen; und ihr werdet trauern, doch eure Traurigkeit soll in Freude verwandelt werden.

Johannes 16,20

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach