Kidstreff auf dem Weihnachtsmarkt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Trotz klirrender Kälte führte unsere Tombola zugunsten des Kidstreffs auf

dem Weihnachtsmarkt zu einem beeindruckenden Ergebnis. Die ganze Gemeinde beteiligte sich auf unterschiedliche Art daran. Viele stifteten Preise für die Tombola (u.a. ein Navi) - entweder durch Sachspenden oder selbst gebackene Plätzchen. Kein Los war eine Niete - mindestens ein Kugelschreiber oder eine vom Kidstreff verzierte Kerze bekam jeder. Musikalisch umrahmt wurde die Tombola durch Lieder vom Kidstreff und Musik von Gitarristen.

 

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 24. Oktober 2017

Vernimm, o Herr, meine Worte; achte auf mein Seufzen! Höre auf die Stimme meines Schreiens, mein König und mein Gott; denn zu dir will ich beten!

Psalm 5,2-3

Jesus sprach zu seinen Jüngern:

Ihr werdet weinen und wehklagen, aber die Welt wird sich freuen; und ihr werdet trauern, doch eure Traurigkeit soll in Freude verwandelt werden.

Johannes 16,20

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach