Kidstreff auf dem Weihnachtsmarkt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Trotz klirrender Kälte führte unsere Tombola zugunsten des Kidstreffs auf

dem Weihnachtsmarkt zu einem beeindruckenden Ergebnis. Die ganze Gemeinde beteiligte sich auf unterschiedliche Art daran. Viele stifteten Preise für die Tombola (u.a. ein Navi) - entweder durch Sachspenden oder selbst gebackene Plätzchen. Kein Los war eine Niete - mindestens ein Kugelschreiber oder eine vom Kidstreff verzierte Kerze bekam jeder. Musikalisch umrahmt wurde die Tombola durch Lieder vom Kidstreff und Musik von Gitarristen.

 

 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 16. Oktober 2018

Der Stern, den die Weisen im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er ankam und über dem Ort stillstand, wo das Kind war.

Matthäus 2,9

Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich danach in Herrlichkeit auf!

Psalm 73,24

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach