Heiligabendgottesdienst PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Wie in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr der Heiligabendgottesdienst mit 160 Besuchern die

bestbesuchte Veranstaltung im Jahr. Sehr eindrucksvoll gestaltete ein Hauskreis ein Weihnachtsstück, in das mit einem Engelschor die Kinder eingebunden wurden. In einer Sprechmotette leiteten die Teenager zur Ansprache über. Jesus rein lassen - das war das Thema des Heiligen Abends 2009. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst vom Musikteam, Inge und Arthur Korinek, sowie Johanna Undt am Klavier und Jonas Krappmann an der Trompete.

 

 

 


 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 24. Oktober 2017

Vernimm, o Herr, meine Worte; achte auf mein Seufzen! Höre auf die Stimme meines Schreiens, mein König und mein Gott; denn zu dir will ich beten!

Psalm 5,2-3

Jesus sprach zu seinen Jüngern:

Ihr werdet weinen und wehklagen, aber die Welt wird sich freuen; und ihr werdet trauern, doch eure Traurigkeit soll in Freude verwandelt werden.

Johannes 16,20

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach