Missionsgottesdienst mit Kerstin Richter PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Es war mehr, als eine Fortsetzung des Berichtes, den Kerstin Richter bei der Adventsfeier begonnen hatte. Lebhaft

berichtete sie von Ihrer Zeit in Taiwan und den Menschen, mit denen sie es in der Orchideenstraße zu tun hat. Die Angst vor den Göttern, die dort herrscht, bedrückte, machte aber zugleich auch froh, dass Jesus größer ist und Freiheit bringt.


 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Donnerstag, 25. Mai 2017

Wer die Sünde tut, der ist aus dem Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

1. Johannes 3,8

Als letzter Feind wird der Tod beseitigt.

1. Korinther 15,26

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach