Stille Abende im Advent PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

„Stille“ stand im Mittelpunkt der Stillen Abenden vom 7.-10. Dezember. Bei ruhiger

Musik, stimmungsvoller vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten die Besucher auftanken und Abstand zum Alltag finden. Im Halbkreis um das wunderschön aufgebaute Bodenbild von Liesbeth Limmer sitzend, gab es jeweils auch eine Zeit der Meditation über ein Bibelwort.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 21. August 2018

Wir danken Gott unablässig, dass ihr, als ihr das von uns verkündigte Wort Gottes empfangen habt, es nicht als Menschenwort aufgenommen habt, sondern als das, was es in Wahrheit ist, als Gottes Wort, das auch wirksam ist in euch, die ihr gläubig seid.

1. Thessalonicher 2,13

Das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Johannes 1,14

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach