Adventsnachmittag PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Mit 130 Besuchern waren alle Plätze an den Tischen besetzt, als der Kidstreffchor

den Adventsnachmittag einläutete. Wer braucht da noch Superstars, wenn man solche Leute im Schwedensteg hat?

 

 

Ein buntes Programm erwartete die Besucher. Nach einer kurzen Andacht über Jesaja 61 wurde ein Patenschaftsprojekt Jungend-Gemeinde gestartet. Bis zum Sommer haben Gemeindeglieder nun die Möglichkeit zu einem Jugendlichen (ihrem Patenkind) eine intensivere Beziehung aufzubauen.

 

Nach Kaffee und Kuchen berichtete Kerstin Richter, die Missionarin der Gemeinde, von ihrem letzten Einsatz in Taiwan, während es für die Kleineren ein Extraprogramm gab.


 

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Dienstag, 21. August 2018

Wir danken Gott unablässig, dass ihr, als ihr das von uns verkündigte Wort Gottes empfangen habt, es nicht als Menschenwort aufgenommen habt, sondern als das, was es in Wahrheit ist, als Gottes Wort, das auch wirksam ist in euch, die ihr gläubig seid.

1. Thessalonicher 2,13

Das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Johannes 1,14

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach